raucherueberdachung

Raucherunterstand

Raucherunterstände und Raucherüberdachungen von WSM lassen niemanden im Regen stehen und unterstützen die Einhaltung von Nichtraucherschutzgesetzen.

Sicheres Rauchen am Arbeitsplatz

In gemeinsam genutzten Räumen, ob Büro, Halle, Aufenthaltsraum oder Umkleide, ist der blaue Dunst schon lange verboten, und in manchen Anlagen, wo Brand- oder Explosionsgefahr besteht, auch auf weiten Teilen des Betriebsgeländes. Arbeitgeber können das Rauchen aber auf ihrem Firmengelände unter freiem Himmel oder in besonderen Räumen erlauben, entweder weil diese ihren Mitarbeitern entgegenkommen möchten oder weil eine Betriebsvereinbarung dies vorsieht.

Überdachungssysteme

Vom fairen und detaillierten Angebot bis zur pünktlichen und punktgenauen Entladung - wir kümmern uns darum!

Draußen geht noch was

In Deutschland rauchen laut offizieller Statistik immer noch etwa 28 Prozent der Bevölkerung. Bestimmt trifft dies auf ein paar Mitarbeiter in jedem Betrieb oder jeder Behörde zu. Und diese schätzen Rauchpausen zur Entspannung oder auch zur Kommunikation mit Gleichgesinnten. Vielleicht entsteht ja beim ungeduldig ersehnten Zug an der Zigarette auch die eine oder andere gute Idee… In Raucherunterständen und unter Raucherüberdachungen von WSM werden Nichtrauchende nicht gestört, und das Anzünden von Tabak, die Nutzung von E-Zigaretten und ähnlichem ist dort - außer für die Rauchenden selbst - ungefährlich.

Raucherunterstand statt Schmuddelecken

Wilde Schmuddelecken und improvisierte Baracken für Raucher sind hässlich und passen nicht recht zum Erscheinungsbild eines Unternehmens, das auf sich hält und seine Mitarbeiter wertschätzt. Besser sind Raucherunterstände von WSM, die gleich als Unterstände oder Kabinen konzipiert sind.

Diese Unternehmen vertrauen auf unsere Produkte

Vielfältige Möglichkeiten im Bereich der Raucherunterstände

Hier ist Rauchen erlaubt

Unsere Raucherunterstände und Raucherüberdachungen von WSM sind schnell aufgestellt und solide aus feuerverzinktem Stahl gefertigt. Sie sehen jederzeit gepflegt aus und zeigen auf Wunsch durch das Rauchersymbol auf Glas an, dass hier geraucht werden darf.

Nichtraucherschutz auf clevere Art

  • Schnell zur Lösung

    Auf dem Fabrikhof oder vor dem Bürogebäude: Unsere Raucherunterstände und Raucherüberdachungen sind schnell aufgestellt und solide aus feuerverzinktem Stahl gefertigt.

  • Für jeden das Passende

    Raucherunterstände für den Außenbereich von WSM sind in zahlreichen Modellen in verschiedenen Varianten und Baugrößen erhältlich.

  • Umweltfreundlich lackiert

    Qualität in Metall: Raucherunterstände und Raucherüberdachungen von WSM verfügen über eine hochwertige, umweltfreundliche Lackierung in mind. C4 medium Qualität und eine frei wählbare Farbgebung.

  • Eingebauter Komfort

    Sitzbänke aus Metall oder Holz, Ascher, Abfallsammler und clevere Beleuchtungssysteme von WSM bieten einen hohen Aufenthaltskomfort.

  • Optisch ansprechend

    Für die Rück- und Seitenwände stehen bedruckbares Einscheibensicherheitsglas (ESG), das mit Raucherzonensymbolen gekennzeichnet werden kann, oder andere Materialien zur Verfügung.

  • Wenn Sie noch mehr brauchen

    Raucherräume mit geschütztem Innenraum und Zugangstüren sind ebenfalls realisierbar.

Newsletter Postbox

Persönlich und kompetent

Kontaktieren Sie unsere Produktexperten.

Diese Raucherunterstände empfehlen wir

modell-koeln

Köln

Feuerverzinkte Flachdach-Stahlkonstruktion mit wetterfestem Trapezblechdach in variablen Größen, wählbaren Seitenwänden und vorab geprüfter Typenstatik.

modell-paris

Paris

Korrosionsgeschützte, farbbeschichtete, sechseckige/achteckige Rundrohr-Stahlrahmenkonstruktion mit Spitzdach aus Glas oder verzinktem Stahlblech. Rundlaufende Attika mit Regenablauf.

modell-regensburg

Regensburg

Feuerverzinke, farbbeschichtete Stahlkonstruktion mit Pyramidendach Polycarbonat. Zur Aufdübelung, oder Überpflasterung. Bausatz zur Montage.

modell-jena

Jena

Feuerverzinkte Flachdach-Stahlkonstruktion mit 2,25 oder 4,67 qm Grundfläche und Rück- und Seitenwänden aus hochwertigem Well-PVC. Zur Selbstmontage und zum Aufdübeln.