Auch der Raucherpavillon Smoke-Area ist in zwei Varianten erhältlich. Die Ausführung des Pavillons mit einem Durchmesser von zwei Metern ist zu drei Viertel ringsherum geschlossen.
Der vierte Teil wird als Eingang genutzt.
Bei der Ausführung des Raucherpavillons mit einem Durchmesser von drei Metern sind fünf von sechs Seitenwänden geschlossen.
Die Seitenwände sind gebogen und bestehen aus schlagfestem UV beständigen Polycarbonat.
Die Anzahl der Raucher die in einem Smoke-Area Raucherpavillon Platz finden wird bei der kleinen Variante mit 6 Personen angegeben und bei der Variante mit 3 Metern Durchmesser mit 16 Personen.
Zur Ausstattung der Raucherpavillons gehören Aschenbecher und ein Abfallsammler. Als Zubehör zum Raucherpavillon werden Heizstrahler und ein Beleuchtungssystem angeboten. Die Dachkonstruktion ist mit Tragarmen die an den äußeren Stützsäulen befestigt sind verstärkt.
Sie haben die gewünschte Information nicht gefunden?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Nachricht.
Rufen Sie uns an:
0800 666 222 444
(gebührenfrei)
oder vereinbaren
Sie online einen
Rückruftermin.
Wir rufen zurück,
wann Sie möchten.